Treffen 6 – Call 4 Papers (and Pizza)

Der kommende Magento Stammtisch Rhein-Main findet am Mittwoch, den 12. Dezember 2012 um 19 Uhr, im AOE media Büro in Wiesbaden statt (weitere Details auf Xing).

Bisher sind keine Themen geplant aber fest steht bereits, diesmal wollen wir Pizza! Wer an diesem Abend also gern auch eine möchte (es muss nicht zwingend Pizza sein), sollte sich hier schon mal was aussuchen und mir dann Bescheid geben (Auswahl, Größe, Menge). Ich bestelle dann am Abend alles zusammen eine halbe Stunde vor Beginn. Dann sollten wir spätestens 19:30 versorgt sein. Die Abrechnung machen wir dann zum Schluss oder vor dem ersten Bissen. Auf die gewohnten Snacks werden wir natürlich nicht verzichten. 😉

Sollten euch Themen einfallen über die ihr gern sprechen wollt, meldet euch einfach. Ansonsten geht natürlich auch alles wieder spontan. Ich werde versuchen Fabrizio zu überreden, dass er uns etwas über Magento in den USA und mögliche Unterschiede zu Deutschland/Europa erzählt und einen weiteren Kollegen bitten über Barrierefreiheit im Magento Frontend bzw. mögliche Maßnahmen zu sprechen. Mal sehen, ob das alles so klappt. 🙂

Für die bessere Übersicht möchte ich euch bitten euch auch auf Xing für das Event einzutragen. Ihr habt dort auch die Möglichkeit Begleiter anzugeben.

Ich freue mich bereits auf euer Erscheinen und interessante Gespräche.

Nächster Termin

12. Dezember 2012, 19 Uhr
AOE media GmbH
Borsigstraße 3
65205 Wiesbaden

Ein Gedanke zu „Treffen 6 – Call 4 Papers (and Pizza)

  1. Simon

    Cool, Danke. Pizza Toscana normal bitte 🙂

    Ich fände es gut mal darüber zu reden, wie man gewisse Standardprobleme so löst bzw. welche Extensions man dafür einsetzt. Z.B. für die Suche im Shop, für die Anzeige der Produktbilder, für das Rechnungs-Layout etc.

    Außerdem fände ich es nett, wenn immer so 1-2 frei verfügbare, von Teilnehmern entwickelte Extensions vorgestellt würden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.