Usergroup

Im Februar 2012 wurde auf Initiative von Fabrizio Branca und Christoph Frenes der Magento Stammtisch im Rhein-Main Gebiet ins Leben gerufen. Seitdem treffen sich die Teilnehmer regelmäßig alle zwei Monate abwechselnd in den verschiedenen Büros der hiesigen Agenturen und tauschen sich dort über aktuelle Projekte, Stolpersteine, Erfahrungen und Neuigkeiten rund um das Thema Magento aus.

Da die ursprüngliche Terminerstellung via Xing nicht immer optimal war und wir uns gern auch über die jeweiligen Abende hinaus an unseren Gesprächen erfreuen wollen, kam schnell die Idee für einen eigenen Blog auf. Auf dieser Webseite wollen wir daher Themen, Diskussionen, Planungen und Ergebnisse festhalten um sie mit der Welt zu teilen oder um einfach von Zeit zu Zeit nachzusehen, worum es bereits alles ging.

Wenn ihr Interesse habt uns auf einem unserer Treffen zu besuchen oder uns gar etwas zu erzählen, dann seid ihr herzlich willkommen dies zu tun. Schaut für den nächsten Termin einfach ab und an hier vorbei oder verfolgt unsere Twitterbeiträge mit dem Hashtag #magerm.

Übrigens: Die Usergroup ist kein reines Programmierertreffen. Wir möchten das Thema gern aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Daher sind auch Entscheider, Projektmanager, Chefs etc. ausdrücklich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.